Sonntag, 15. Februar 2009

3,5 Patches

sind fertig.
Die 70 Maschen waren wohl so spontan nicht verkehrt. Die Übergänge sind schön zu sehen. Die ersten 10 Reihen stricke ich immer kraus rechts, damit das Ganze etwas Halt hat. Der Rest ist glatt rechts mit einem Zopf. Mir gefällt es so weit ganz gut Smilie by GreenSmilies.com
Von Patchwork

Mittlerweile hab ich auch eine Vorstellung, wie es weiter geht Smilie by GreenSmilies.com

Heute Morgen waren hier auf dem Hof -10° Smilie by GreenSmilies.com Das sieht zwar schön aus, aber nachdem jedes Wochenende die Winterwochenenden für das obere Sauerland im Radio nachgezählt werden, habe ich den subjektiven Eindruck, es wird nie wieder Frühling...

So zum Abschluss ein paar Bilder von gestern... Keine Ahnung, wie oft der Teich mittlerweile schon wieder angetaut war und wieder zugefroren ist Smilie by GreenSmilies.com
Von Wintrop

Kommentare:

  1. Duuu Andrea, wo hast die Wolle her? Die ist toll!!! Der Anfang sieht sehr schön aus!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Faszinierend... ich glaube, ich muss mir das dieser Tage mal in natura ansehen!
    Lieben Gruß vonner geburtstagsgeschädigten Ann (vollgefressen und plattgesessener Hintern *schiefgrins*)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    cool :) - die Patch-Sucht hat sich ja richtig im Griff ;) - sieht aber klasse aus :) - bin schon gespannt, wie es weitergeht.
    Leider neigt sich das WE dem Ende zu... ich werde noch ein bisschen nadeln gehen und 1-2 Seiten lesen, und dann besser zeitig ins Bett fallen, um morgen relativ frisch zu sein.
    glg, Sunsy

    PS: Ich bin ein bisschen hinten dran mit Blogroll, Mails Beantworten und Kommentieren... wird irgendwie immer mehr..

    AntwortenLöschen
  4. ui, das schaut jetzt schon super aus, bin ganz gespannt, wie's weitergeht .... 120 cm ... A-Form ... hört sich wirklich spannend an und das Garn ist sowieso der Wahnsinn!!!

    LG biene

    AntwortenLöschen