Dienstag, 25. November 2008

Fertig

Nun ist sie fertig... meine Tasche Smilie by GreenSmilies.com

Ich war ja schon fast wieder übermütig, was das Waschprogramm und die Temperatur angeht. Trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass es ein bisschen mehr gefilzt hätte. Wahrscheinlich wird sie noch mal mit in die nächste Wäsche wandern. Für Puschen ist das so einfach klasse, aber für eine Tasche wünsche ich mir ein bisschen mehr Stabilität.

Hier die Tasche vor dem Filzen:
Von stricken

Maße: 52 x 29 x 7 cm

Nach dem Filzen:
Von stricken

43 x 23 x 5 cm

Hier noch ein bisschen Statistik Smilie by GreenSmilies.com

Garn: Loft colour von Zitron
NS 5
Gewicht mit Knöpfen: 191 g

Später kümmere ich mich dann mal wieder um den Schal...

Kommentare:

  1. schaut super aus, auch die Knöpfe passen hervorragend!!! Gefällt mir sehr gut, obwohl ja blau nicht meine Farbe ist, aber das macht ja nix *grins*, auf jeden Fall lieeebe ich diese Form der Taschen und sie stricken sich auch total super

    lg biene

    AntwortenLöschen
  2. Hey, auch schon fertig... Wahnsinn! Und gut sieht sie aus!

    Ich selbst hab ja noch keine Tasche gestrickt oder gehäkelt und mit dem Filzen hab ich das auch nicht so - siehste - es gibt da doch noch ein paar Unterschiede zwischen uns ;-)))

    glg, Sunsy, die jetzt völlig knülle ist und ins Bett fällt

    AntwortenLöschen