Freitag, 10. Oktober 2008

War das nicht ein wunderschöner Tag!?!

Meine Zeit in Hildesheim ist vorbei Smilie by GreenSmilies.comDie letzte Einheit -Kommunikationstraining- habe ich mit einer glatten 1 bestanden. Smilie by GreenSmilies.com
Dieses WE bereite ich mich seelisch und moralisch auf das Praktikum vor, das am Montag beginnt. Ich habe da immer noch Vorbehalte und bin mal gespannt, was da so auf mich zukommt... Und ich habe ab Montag dann täglich 160 km zu fahren.
Auf dem Weg nach Hause bin ich dann erst einmal nach Bad Driburg gefahren, um eine Freundin zu besuchen, die ich schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen habe. War das schön! Die Laubbäume alle wunderbar bunt und strahlender Sonnenschein.
Gegen 17:00 Uhr habe ich dann das getan, was ich das ganze letzte halbe Jahr schon machen wollte: Ich habe an der Möhne gehalten. Aber nicht, weil das Wetter so klasse war und die Landschaft so schön. Ich hatte tierischen Hunger Smilie by GreenSmilies.com Trotzdem habe ich bei einer ordinären Pommes ein paar Fotos mit meinem Handy gemacht.

Von unterwegs
Von unterwegs
Ich stand schon im Schatten, aber die Sonne war auf der gegenüberliegenden Seite noch voll im Einsatz!
Und zum Schluss noch ein Foto von meinem Rückenteil
Von Experiment
Das untere Stück mit verkürzten Reihen über 4 Maschen. Das erste Dreieck unten mit dem gleichen Muster, das ich vorne links auch habe. Das bunte Dreieck glatt rechts. Ebenfalls glatt rechts 10 Reihen darüber in Grün. Und nun bin ich dabei genau mittig einen geraden Patch in kraus rechts zu stricken. Ich habe vor, die Felder rechts und links glatt rechts in Grün zu arbeiten. Mal schaun, wie es wird

2 Kommentare:

  1. huhu Andrea ;-)
    erstmal Glückwunsch zur 1 *daumenhoch*
    Die Fotos sehen toll aus, ich knipse auch sehr gerne immer mal sowas, schon alleine, weil es wirkliche Momentaufnahmen sind, 2 Minuten später sieht alles total anders aus :-)
    Auf deinen Pulli bin ich wirklich gespannt, der kann einfach nur super werden!!
    Ich mach mich erstmal bereit, Schwägerin kommt gleich, wir wollen mit den Kindern nach Wiesenbad in den Tropenpark.

    lg biene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    Glückwunsch zur durchgestandenen Fortbildungszeit in Hildesheim! Na endlich hast du es hinter dir, wenn du auch erst mal das Praktikum vor dir hast. Aber es kann ja nur besser werden, sag ich immer ;)
    120 km fahren ist allerdings nicht so toll. Aber sind 60+60, ja? Dann fährst du ungefähr genauso viel wie ich jeden Morgen ;) - kriegste hin. Hast du ein iPod? Oder einen mp3-Player im Wagen? Schieb ein Hörbuch ein und genieße die Strecke :lol: - Macht Laune, sag ich dir!
    glg und noch ein wunderschönes Restwochenende!
    Sunsy

    AntwortenLöschen