Donnerstag, 2. Oktober 2008

VT ist fertig

Geschafft! Das VT ist fertig Smilie by GreenSmilies.com

Die verkürzten Reihen werfen Wellen und Bögen... Es ist aber nicht so schlimm, wie auf dem Bild. Quer aufgenommen und gedreht... Deshalb sieht es auch nicht gleichmäßig aus...ist es aber Smilie by GreenSmilies.com

Von Experiment


...und jetzt geht es ins Bett! Smilie by GreenSmilies.com

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    es sieht wirklich so aus, als würde es zippeln, aber diese Art des Strickens hat auch was - es sieht ganz einmalig aus :)
    Eben hab ich mein Navi noch mit Großbritannien ausgestattet :) - jetzt könnte theoretisch der Urlaub starten ;-)))) - aber leider muss ich noch bis Mai warten.
    Stell dir vor: Ich bin heute mit Navi zur Arbeit gefahren und hab mich anschließend zu Staples navigieren lassen, wo ich aus dem Angebot 2x 2GB-SD-Speicherkarten gekauft hab für nur 8,88 - echt ein Schnäppchen. Eine steckt nun im Navi und die andere hätte ich dann noch für 2000 Fotos übrig :lol:

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen