Samstag, 6. September 2008

Ist das nicht erstaunlich?

Eben ist mein 2. Sockenpaar fertig geworden Smilie by GreenSmilies.com

Von Socken

Entstanden nach einer Anleitung aus Ewa Jostes Patchwork-Socken stricken.
Gerade Patches übereinander und der Fuß glatt rechts. Die Patches des einen Socken laufen schön gegeneinander zum Zweiten.
Gewicht: 60 g
Größe 38
NS 2,5
trecking pro natura von Zitron
Jetzt habe ich von diesem jeansblauem Garn noch 250 g! Smilie by GreenSmilies.com

Falls jemand Interesse hat...melden...
Im Verkauf kosten 100 g pro natura 8,50 €. Ich gebe 100 g für 7,00 € ab zuzüglich Versandkosten 1,80 €.
Das Garn ist wirklich empfehlenswert und nur für Socken viel zu schade Smilie by GreenSmilies.com

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    die Socken sehen toll aus!
    Ich hab von Ewa zwar alle Bücher (bis auf das mit den lustigen Kindersocken), hab aber bis auf die Handysocken noch keine Patch-Socken gestrickt. Kommt auch noch ;) - irgendwann...
    Ich brauch jetzt erst mal ein bisschen Pause vom Stricken... stundenlang hab ich fast ohne Pause genadelt... puuuuh
    glg und noch einen schönen restlichen Sonntagabend!
    Sunsy

    AntwortenLöschen