Mittwoch, 3. September 2008

Ich habe dann mal

an meiner Anleitung für den RvO gearbeitet, den ich vor ein paar Tagen fertig gestellt habe. Der Link ist rechts bei den Anleitungen zu finden. Da gibt es dann schon mal eine abstrakte Vorstellung von meinem Pulli Tragen können werde ich ihn wohl nicht mehr, bei diesen Temperaturen...
Mein Socke ist gewachsen bis zur Ferse. Später noch ein paar Reihen. Ein bisschen was muss ich mir übrig lassen, da ich Freitag noch mal Zug fahren muss
Aber mein Auto hat wieder eine schöne, neue Plakette...2 Jahre Tüv Und das Allerbeste! Es steht schon wieder bei mir zu Hause auf dem Hof. Schön spritsparend per huckepack

Kommentare:

  1. Huhu Andrea,
    die Anleitung liest sich gut und ist absolut verständlich.

    Dann wünsch ich Dir ein schönes Wochenende im voraus, weil... mal eben Köfferchen packen und ab morgen bin ich dann ja nicht mehr da.

    Lieben Gruß und bis denne
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Oh je... bei mir ist ja auch bald weider TÜV und AU fällig... und sicherlich neue Reifen auch noch *seufz* - aber dafür leg ich ja monatlich immer was zurück. Wenn also nichts außerplanmäßiges dazu kommt, hab ich keine Probleme ;)

    Ich freu mich jetzt erst mal ganz doll auf kommenden Donnerstag :))), denn dann geht es nach SCO. Mittwoch haben wir schon Urlaub und können dann ganz entspannt aufbrechen. Bis dahin werde ich die restliche Arbeit wohl auch noch schaffen :)))

    Übrigens bin ich kräftig am Stricken vom Poncho dran. Wenn ich weiterhin so gut voran komme, schaffe ich den womöglich auch noch vorher :)))

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen