Donnerstag, 28. August 2008

Was für eine Woche...

...und sie ist noch nicht vorbei
Montag ging es los mit Ladungssicherung - Theorie und Praxis. Dienstag und Mittwoch: ergonomische Fahrweise, sowie Fahrsicherheitstraining auf dem Flugplatz Hildesheim mit einem MAN TGA. Allerdings ohne Anhänger Gott sei Dank! Das Fahrzeug war auch schon so ungewohnt genug. Ich bin vorher nur Sattelauflieger und Bus gefahren...
Heute war theoretisches Erlernen mit Prüfung für ein Flurförderzeug , man sagt auch Gabelstapler dazu Morgen und übermorgen kommt der praktische Teil mit Prüfung. Keine Ahnung, was ich damit soll, aber schön, dass ich dann weiß, wie das funktioniert!
Letzte Woche hat ein solcher Prüfling den Stapler im hauseigenen Gartenteich versenkt Mal schaun, wie ich mit der entgegengesetzten Lenkung klar komme und der ungewohnten Pedal- und Hebelwirkung...
Die Bilder habe ich übrigens bei der Deula geklaut, wo die Lehrgänge statt finden, damit der Eintrag nicht wieder so kahl aussieht
Mein grüner RvO nähert sich dem Ende. Ein Ärmel noch. Fotos darüber kann ich nirgendwo klauen...die müssen warten bis nächstes WE...

2 Kommentare:

  1. Na das hört sich ja nach jeder Menge Stress an. Dann wünsch ich Dir für die kommenden Prüfungen ein dickes Nervenkostüm und das alles zu Deiner Zufriedenheit klappt :o)))

    Lieben Gruß aus'm tristen Sauerland
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. wow, na da mal Hut ab, du traust dich ja was *grins* ich fahr nicht mal PKW, weil ich mir vor Angst bald in die Hose mache und du geigelst mit solchen Riesenkisten durch die Gegend, DONNERWETTER!!! Ich wünsch dir auch viel Erfolg bei deinen Prüfungen *daumendrück*

    LG biene

    AntwortenLöschen