Samstag, 9. August 2008

Nicht viel weiter

aber ein halbwegs ordentliches Foto
Ich habe sage und schreibe 6 Stunden für 3 Runden gebraucht
Nu ja... ich musste mein neues Handy konfigurieren. Ich habe Dinge gemacht, die ich sonst eigentlich immer nur alle 2 Jahre mache. ...und das dauert dann eben
Das Bild habe ich heute Nachmittag gemacht und sieht ganz ordentlich aus, auch wenn das Muster scheinbar etwas anderes sagt.
Wenn ich mein Muster genau ansehe, ist alles ok!
Das sind so etwa 35 cm. Die Farbe scheint mir auch in Ordnung... Vielleicht nicht ganz so intensiv?!?
Nach dem Foto habe ich ein neues Muster angefangen. Sehen kann man noch nichts, weil ich davon gerade mal 3 Reihen gestrickt habe.
...und jetzt ins Bett!

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    dein Pulli sieht doch schon richtig klasse aus!
    Wie hast du die Sache mit dem zu großen Ausschnitt geregelt? Oder kommt das noch?
    Liebe Sonntagsgrüße
    Sunsy

    AntwortenLöschen