Montag, 21. Juli 2008

Weniger, als ich wollte

...aber meine Schultern sind so was von verspannt! Und laufen wollte ich heute nicht, weil ich nicht sicher war, ob es selbst bergauf in schwimmen ausartet
Ein langes Meeting mit Barbara über Messenger, Pferde aus dem Regen retten... Der Tag war ruck-zuck vorbei. ...und irgendwie schaffe ich es gerade so 10 Stunden am Stück zu schlafen Das gab´s ja schon ewig nicht mehr!

Trotzdem habe ich ein bisschen was geschafft. Es macht einfach Spaß Perlen zu verstricken! Einen Rapport weiter werde ich für mich einen besseren Eindruck über den Musterverlauf bekommen haben... Aber morgen ist auch noch ein Tag!



Die Perlen dürften noch etwas dunkler sein... Nu ja...
...und jetzt auf zum nächsten Marathonschlaf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen