Freitag, 11. Juli 2008

Ein Bild ;)

Manche Dinge sind wie eine Erleuchtung
Mein HTML-Buch hat da eine ganz einfache Lösung für Bildverlinkungen. Aber ich habe es immer total kompliziert gemacht! Kaum nachvollziehbar, wenn ich etwas auf diese Art neu verlinken wollte.
Barbara hatte zum Glück für mich eine Datensicherung ...bis auf einen Banner... Da musste ich dann selbst ran... Und auf einmal war es ganz leicht
Ach ja...das Bild... Ich habe es tatsächlich geschafft ein paar Reihen zu stricken Die Brüste von der goldenen Büste sind jetzt bedeckt
Das Muster ist immer noch schön und absolut langweilig zu stricken...
Ich freu mich auf Montag! Dann fahre ich mit Ann nach Wickede zu Zitron
Das superdünne Bambusgarn wird dann erst mal wieder zu den Akten legen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen