Sonntag, 22. Juni 2008

Doch noch was sinnvolles gemacht :)))

Ich hab Rico heute nachmittag gewaschen und ein bisschen mit ihm gearbeitet. Mein Erfolgserlebnis heute! Als wenn er das jeden Tag so schön machen würde! Dabei hat er meistens überhaupt keine Lust auf unsere Bodenarbeit und lässt das auch genauso raus hängen.
Ihn zu fotografieren war auch nicht so ganz einfach. Da er meistens hinter mir her läuft, ist es schwierig ein bisschen Abstand zwischen uns zu bringen.
Wirklich schön sind die Bilder nicht, aber man sieht, dass er sauber geworden ist ... mein Panzer


1 Kommentar:

  1. Hej Ricolina,
    über zig Strickblogs bin ich vorhin auf deiner Seite gelandet. Und weil's hier nicht nur Wolle, sondern auch PFERDEBILDER gibt, musste ich natürlich gleich ausführlich stöbern gehen. Erst dachte ich: ah! Ein Tinkner! Aber dann hab ich irgendwo was von nem Stockmaß von 170 gelesen... *hüstel*... wohl doch kein Tinker? Friesen-Mix vielleicht? Sei so nett und klär mich doch mal auf ;-)

    Lieben Gruß,
    Dags

    AntwortenLöschen