Samstag, 24. Mai 2008

Endlich!

Letzten Sonntag hat mir meine alte Tastatur oder/und die Mouse meinen Rechner noch mal lahm gelegt Aber jetzt funktioniert wieder alles... Auf Dauer...hoffe ich!!!

FF ist fertig!
Spannweite :ca. 148 cm
Höhe: 76 cm
Gewicht: 136 g
Garn: Fauvelines Sockengarn *Strohblume*
Material: ca. 50% BW, 20% Merino, 20% Acryl, 10% Viskose
Design: Birgit Freyer

Gefällt mir sehr gut, das Garn und das Design

Hier die Bilder:
Einmal komplett

Randmuster

Mittelteil
Zwischenzeitlich ist mein Pulli aus dem Schoppelgarn "Osiris" gewachsen und wieder geschrumpft. Durch den V-Ausschnitt im RvO beginnt das Muster genau in der vorderen Mitte des Pullis. Und wenn man nicht aufpasst, gibt es unübersehbare Fehler... Also 10 Reihen zurück gestrickt
So weit ist er mittlerweile Dummerweise reichen die 200 g nicht aus, die ich von dem Garn habe, trotz der immensen LL von ca. 170 m. In HI habe ich 2 Knäule "Georgia" von Lang Yarns in einem Jeansfarbton dazu gekauft.
Ich habe keine Ahnung, wie ich jetzt meine Vorstellungen umsetzen soll ...aber kommt Zeit, kommt Rat

2 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    das Muster Deines Pullis gefällt mir sehr gut. Den FF mag ich für mich persönlich nicht, allerdings finde ich Deinen sehr schön! :-)
    War dann doch nicht der Drucker *lach. Gut, wenn die Kiste wieder läuft, mein Rechner hat auch gesponnen. Gott sei Dank habe ich den Fehler schnell gefunden :-).
    Mit Deiner Mail hast Du mich auf den Wollshop in E-Bay aufmerksam gemacht, ich habe schon gestöbert *lach. Mal sehen ob ich da was schönes oranges finde.

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    endlich komm ich dazu, alle Feeds zu kommentieren... noch 253 vor mir... uffz
    Ist ja lustig, dass auch du Rechnerprobleme hattest. Ich hab meine mit einem neuen gelöst, einem mit Vista. Hab inzwischen auch alles eingerichtet, installiert, Daten übertragen und und und, aber nun stürtzt mir der Rechner weder beim Start noch beim Einschalten des Druckers ab ;) und mit Vista komm ich auch zurecht ;)
    Ach, eh ichs vergesse :) - ich hab mein FF auch fertig. Und deins sieht einfach himmlisch aus :). Supergut! Gefällt mir sogar besser als meins ;)
    Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Sunsy

    AntwortenLöschen