Montag, 12. Mai 2008

Die Zeit verfliegt...

Eigentlich bin ich schon auf der Flucht... Stall machen und dann muss ich los...
Meine Blogrunde heute muss ich auf das kommende WE verschieben.
Stricktechnisch habe ich gerade clue 8 vom FF geschafft. Ein paar Reihen an meinem Bambus-Pulli und eine neue Vorlage für den nächsten Pulli... Wenn FF fertig ist, wird das mit den Tops wohl voran gehen...hoffe ich! Aber so hab ich dann endlich mal ein Tuch fertig gestrickt, ohne es nach einem guten Stück wieder aufzumachen...
Sieht mal wieder ein bisschen rot aus auf dem Foto... Ist auch ein bisschen schwierig darzustellen in der Größe. Die Nadeln sind zu kurz...
Ich wünsche allen eine schöne Woche!

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt er außerordentlich gut.. und so rot find ich das gar nicht *schiefgrins*.

    Ich wünsch Dir dann auch mal eine schöne Woche und bis bald vom Lennestrand
    Ann

    AntwortenLöschen