Sonntag, 20. April 2008

Ups!

Ein kurzes WE für mich!
Die meiste Zeit hab ich draußen verbracht. Weidepflege in großem Umfang und wir standen mal wieder zu Zweit alleine da. Die anderen beiden Einstellerinnen glänzten mal wieder durch Abwesenheit
Dadurch ist mein neues Design in Verzug gekommen und ich hoffe, dass ich meine Gedankengänge nächstes WE noch nachvollziehen kann!
Tücher und Schals sind gerade nicht meine Lieblinge... Mein neues Bambusgarn hat mich zu neuen Schandtaten inspiriert
Ein Sommerpulli...
Ich hätte gerne mehr gezeigt, aber die MaPro stimmt zwar noch in den Maßen, aber nicht im Muster.
Jetzt muss ich schlafen und morgen früh um 6:30 Uhr gehts wieder los

und eine schöne Woche!!!!!!

Kommentare:

  1. Huhu Andrea,

    das war ja wirklich ein kurzes Wochenende! Und wenn dich die Umschulung mehr als schlaucht, wirst du froh sein, wenn sie vorüber ist... beneiden tu ich dich nicht drum.

    Ich wünsch dir aber weiterhin viel Erfolg und drücke die Daumen, dass du alles zur Zufriedenheit meisterst ;)

    Liebe Knuddelgrüße - sunsy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    siehst Du und Ruck-Zuck ist die Woche schon wieder vorbei und das nächste Wochenende steht vor der Tür! Erhole Dich gut für die Anforderungen der neuen Woche und genieße die Zeit zu Hause
    Liebe Gruesse

    Barbara

    AntwortenLöschen