Sonntag, 13. April 2008

Letzter Post für eine Woche...

Stricktechnisch ist nicht so ganz viel passiert. Mein 2. Experiment hat Formen angenommen. Weit bin ich aber nicht gekommen, da noch immer einiges zu tun ist und morgen früh die Nacht um 5:00 Uhr rum ist...
Wen es interessiert, der Link zum Muster ist rechts eingefügt. Wegen den Elementen oben und unten habe ich dem Schal den Namen "Glockenblume" gegeben. Die Rauten sind diagonal versetzt. So nach Muster gefällt es mir ganz gut!

Die Idee kam mir mit Birgits Workshop zu den Spitzen. Mal schaun, wie es wird. Eine Randspitze ist fertig

Jetzt noch spülen und Tasche packen!

Ich wünsche meinen Lesern eine kreative und schaffensreiche Woche an den Nadeln!

Kommentare:

  1. Uiiihhh... das sieht schon gut aus.
    Bin ganz gespannt auf den Fortschritt, den ich hoffentlich am nächsten Wochenende dann sehen kann ;o)...

    Lieben Gruß und fröhliches Lernen
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Das Anstrickbild sieht doch schon mal ganz toll aus, Andrea :) - da bin ich auf deine weiterführenden Maschen gespannt ;) - sicherlich kommst du ja jetzt mehr zum Stricken :)))
    Liebe Montagsgrüße - sunsy

    AntwortenLöschen