Samstag, 8. März 2008

So sieht sie aus,

meine 1. selbstentworfene Schalvorlage



Jetzt bin ich mal gespannt, wie das Ganze verstrickt aussieht

Kommentare:

  1. Huhu Andrea,
    schön schauts aus und gestrickt dann tausendmal besser! ;o)
    Übrigens hast Du etwas geschludert *schiefgrins*. am Anfang (gerade Kante) fehlen ein paar Zeichen *kicher*. Ist Dir aber sicher auch schon aufgefallen!

    Lieben Gruß und wunderschönen Samstag vom Turboäffchen, das jetzt schnell wieder an die Nadel hoppst.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann,

    DANKE!

    Aber das mit der Kante war mir noch nicht aufgefallen. Ein kleines, halbes Dreieck :) Spätestens beim Anstricken wäre es aufgefallen ;)
    Am Bambuspulli fehlt jetzt nur noch die Spitze. Ich kann´s kaum abwarten, den Schal anzustricken ;)

    Der Samstag ist wunderschön! Strahlend blauer Himmel :)))

    AntwortenLöschen
  3. Opps. Jetzt habe ich den Kommentar beim Bild hinterlassen. Also hier nochmal :-).

    Du hast Dir sehr viel Mühe mit Deiner Vorlage gegeben. Ich bin mir sicher, der Schal sieht gestrickt traumhaft aus. Gutes Gelingen!

    Liebe Grüsse

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Danke Barbara! :)

    Ich hab angefangen und schon wieder einiges verändert. Mal schaun, wie es am Ende aussieht?!?

    AntwortenLöschen