Sonntag, 16. März 2008

Kurz vor Ende

habe ich aufgehört... Ich bin müde und dann bringt das gar nichts mehr
Auch für das Foto habe ich nur hier und da eine Nadel gesetzt. Gespannt stelle ich mir das anders vor. Einen Namen für den Schal hab ich auch schon seit Tagen im Kopf, aber ob der zum Tragen kommt, stellt sich heraus, wenn der Schal komplett und ordnungsgemäß gespannt ist.
Ich frag mich nur, wie ich die Spitze spannen kann, damit die Kanten gerade werden
Aber wenn es so weit ist, wird mir schon was einfallen!

Kommentare:

  1. WOW, du bist aber schon ganz schön weit, Andrea! Aber guuuut sieht deine Kreation aus - supergut!

    Liebe Grüße von der ziemlich müden Sunsy *gähn*

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sunsy!

    Der Montag geht auch rum und heute Abend gehst du halt früh ins Bett ;o)

    AntwortenLöschen