Mittwoch, 5. März 2008

Es ist ein langwieriger

Prozess
Keine Masche gestrickt... eine Menge radiert... und jetzt will ich es wissen! Werde ich ein Muster finden, das ich auch stricken will?
In meine Blog-Liste habe ich zwei neuen Namen eingefügt. Michaela´s Stricktagebuch und Barbara.
Ich habe selten so gelacht, als ich das Stricktagebuch gelesen habe: trocken, treffend und sich ihrer eigenen Stärken und Schwächen bewusst.
Barbara war wieder so ein Spontanentschluss jemanden anzusprechen. Sehr sympathisch...

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    vielen Dank für den Link zum Stricktagebuch :) - was ich gelesen habe, hat mir sehr gefallen ;) -hab einige Gemeinsamkeiten entdecken können *lach*. Muss ich später noch mal reinsehen.

    Ich hab gestern auch nicht viel genadelt, dafür aber geholfen, den zweiten Schrank aufzubauen... oh Mann, gar nicht so einfach. Und ein Schrank steht uns noch bevor...

    Liebe Grüße - Sunsy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sunsy,

    ich hab selten so gelacht :) Deshalb: gern geschehen!

    Nach dem 3. Schrank bist du Profi! ;) Ich hab vergessen zu zählen, wie oft ich meine schon auf- und wieder abgebaut habe!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen