Sonntag, 10. Februar 2008

Der 2. Ärmel

ist fertig



...und ich starre seit Tagen auf die Knopfleiste, die es noch gar nicht gibt.



Ich habe wunderschöne silberne Knöpfe mit einem Drachenmotiv. Ich frage mich nur, wie ich die integrieren kann, ohne das optische Gleichgewicht zu stören?!?
Ich liebäugel mit einer Häkelkante... Morgen mal schaun...

Gestern hat noch etwas bei mir Einzug gehalten. Knit Picks aus Apolda



Erst mal NS 3,5 und 4,5, sowie drei Seile. ...und ich bin beeindruckt! Von Apolda -sprich Birgit- ebenso, wie von den Nadeln Die Nadeln...und Birgit... "fluppen" nur so.

Als ich heute bei Lidl war und auf die Angebote blickte -zwei Stricknadeln für 1,99 €- und an mein Strickerlebnis mit den Knit Picks dachte, war mein nächster Gedanke: "Nein, danke!"

Aber das BW-Garn für Spülis...?!? Würde ich doch zu gerne mal ausprobieren!

Kommentare:

  1. Junge, warst du fleißig...

    Und diese Knit Picks faszinieren mich ja immer mehr... schätze, da werde ich wohl auch in Kürze noch schwach *lach*

    Liebe Grüße - Sunsy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sunsy,

    da ich immer wieder von den Knit Picks gelsesen habe und alle total begeistert sind, habe ich gedacht, ich versuche es mal. Ich hab mir erst mal die NS bestellt, die ich am meisten nutze: 3,5 und 4,5. Auch ich hätte nicht gedacht, dass es sooo ein Unterschied sein würde. Aber das sollte man mal ausprobiert haben ;)
    Ich wünschte, die Jacke wäre schon fertig! Jetzt kommt der schlimmste Teil... Damit steht und fällt der Eindruck!

    Einen schönen Tag noch! Ich geh jetzt mal nach draußen in die Sonne :)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen