Donnerstag, 10. Januar 2008

Umzug beschlossen

Eigentlich war ein Umzug schon beschlossen, als der Gedanke da war. Smilie by GreenSmilies.com
Vorerst wird wohl alles nicht so sein, wie ich mir das vorstelle. Aber ich denke, jetzt ist ein guter Zeitpunkt zum Wechseln.
Bei msn war ich jetzt fast ein Jahr. Begonnen hatte ich den Space im Februar. Das wird der Blog 2007 sein. Jetzt gibt es einen Neuen für 2008.
Dieser Blog bietet wieder neue Herausforderungen... Und dann werde ich mal sehen, wie das wieder ein Jahr später aussieht...

Und das hänge ich auch mal gleich zu Anfang dran:
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen