Donnerstag, 8. Juni 2017

4 Stränge sind fertig


Ein Mal ein Foto innen - ein Mal eins draußen. Rechts -das Draußenfoto- zeigt die Farben am besten.

Der einfarbig blaue Strang ist mein Favorit!
Das Grün macht das Lila ein bisschen kitschig... Nein, falsch! Das Grün ist kitschig...
Den letzten Kammzug habe ich erst mit einem hellen Grau verzwirnt. Als der Faden riss, habe ich auf dunkelgrau gewechselt.
Auf der Spule sah das Lila-Hellgrau ziemlich blass aus. Gefiel mir nicht wirklich... Im Gegensatz zu dem Eindruck mit dem dunkelgrauen Faden auf der Spule. Jetzt ist es genau umgekehrt!
Im Strang fällt der hellgraue Faden kaum auf, die Farben changieren in hellem Lila.
Der dunkelgraue Faden dominiert die Farben, machen sie entsprechend dunkler...

Irgendwann fällt mir das passende Strickstück zu... Dann wird alles noch mal ganz anders aussehen

Hier die Daten zu den einzelnen Strängen:
Der blaue Strang war schon im letzten Post...
74 g / 241 m - 100 g / 326 m
Der lila-grüne Strang
73 g / 225 m - 100 g / 308 m
Helllila
36 g / 164 m - 100 g / 456 m
Dunkellila
59 g / 275 m - 100 g / 466 m

Jetzt liegen da noch ein dunkel- und ein hellblauer Kammzug...

Die dürfen noch ein bisschen liegen bleiben! Heute kamen Batts von Elke.
Rosenholz...