Sonntag, 2. Juni 2013

Wenn etwas langsam,

oder scheinbar gar nicht voran geht, sagt man gerne: "Gut Ding will Weile haben!"

So "ein Ding" ist die Jacke. Nicht, weil es langweilig wäre! Mir fehlt einfach die Zeit...


Heute Nachmittag habe ich die Ärmel abgeteilt.
...und wie es aussieht, muss ich dann auch mal die anderen 150 g fertig spinnen. Ok, so etwa 100 g hab ich schon. Aber ich freue mich auch ungemein auf anderes Material auf der Spule!
Spannend ist für mich, ob das Garn für eine Jacke reicht, oder nur für eine Weste?!

Seit ein paar Tagen liegen 2 farblich passende Kammzüge in unterschiedlichen Qualitäten vor meinem Spinnrad. Motivation ist das schon... Aber da ist wieder die Zeit...

Ich wünsche allen meinen Leserinnen/Lesern einen tollen Start in die neue Woche! Hier hat endlich mal wieder die Sonne geschienen!