Donnerstag, 28. März 2013

20% auf alle Quergestrickten

Ostern... Normalerweise glühen die Stricknadeln dann nicht mehr! Die Aufmerksamkeit wird nach draußen verlagert... Nach 5 Monaten Winter will die Seele Sonne!
Ok, Sonne hatten wir hier die letzten Tage, aber die Temperaturen sind nach wie vor eisig


An den Teichen machen immer wieder Enten und Gänse Rast. Heute Morgen wurde ich von 8 Enten geweckt - was für ein Spektakel! Ein kurzes Vergnügen... Das macht nicht wirklich Spaß, wenn eine Eisfläche auf dem Wasser ist! 2 Stunden später dann diese beiden Gänse, die auch ganz schnell wieder den Abflug machten.

Um das Warten auf den Frühling und die Verlängerung der Stricksaison ein bisschen angenehmer zu machen, gibt es 20% auf alle Quergestrickten.


Meine TaschenTuchTunika (TTT) -ich glaub, sie hat ihren Namen weg - ist auch fast fertig.
Schlicht, einfach - lesetauglich...

Ich wünsche allen ein frohes Osterfest!