Mittwoch, 12. Oktober 2011

Was für ein Tag ;)

Keine Ahnung, was da passiert ist, seit ich gestern dieses neue Blog erstellt habe
Bis ich mich durch die Hilfen bei Blogger und Google durchgelesen habe und eins nach dem Anderen abgearbeitet hatte, war es Mittag und ich hätte schreien können Bringt ja nix!

Ich hoffe, es funktioniert jetzt alles wieder halbwegs!?!
...die Schrift auf dem Bildschirm ist schon mal klasse ...weil größer...
Und dann habe ich mein Spinnrad gequält und Frust abgelassen  Ich habe Wensleydale auf der Spule... Das ist ein bisschen widerspenstig... War das Letzte nicht... Nu ja... Auf jeden Fall habe ich jede Menge auf die Spule bekommen!
Der Tage hat Dornröschen auch einen neuen Antriebsriemen bekommen... Wursteleine Habe ich über´s Spinnforum von Ute bekommen. Damit wird Schinken und so was gebunden, bevor das Fleisch in die Räucherkammer geht. Der rot-weiße Faden ist auf jeden Fall klasse! Dornröschen rennt jetzt wie verrückt!

Gut, durch die Widerspenstigkeit der Wolle ist der Faden nicht so ganz gleichmäßig, aber ich bin immer noch begeistert von der Faser!