Sonntag, 9. Oktober 2011

Schal oder Stola *grübel*

Das Marathon-Stricken der letzten 2 Tage ist zu Ende
Gespannte Strickstücke auf der Länge sind nicht der Hit, aber die Farben sind heute gut geworden
...und spannen zwischen meinen Spinnrädern wird auch immer schwieriger  

Die Waage hat den Strang mit genau 100 g gewogen. Sieben Gramm sind übrig geblieben. ...und mein Taschenrechner sagt: für eine weitere Reihe Romben hätte das Garn nicht mehr wirklich gereicht... Aber wer will, kann das ja bei Gelegenheit ausprobieren!!!




SchalDaten:
Garn: Filigran No.1 Farbenwerk
Design: meins
NS 4
Verbrauch: 93 g / LL 558 m
ungespannte Größe war: 112 cm x 43 cm
gespannte Größe ist: 146 cm x 63 cm
Frau hätte das Ganze auch mehr in die Länge spannen können...

10 Kommentare:

  1. Der ist richtig schön geworden und das Garn hast du super ausgenutzt.
    Mal sehen, wie das entspannt wirkt.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Farbfeuerwerk -bin gespannt auf die Tragefotos :-)

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Toll, toll, toll!!
    Da hast du ja sprichwörtlich alles gegeben ;-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschöööön Andrea!

    Ob Stola oder Schal, einfach klasse!:)))

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Hammermäßig ist das Tuch geworden,ganz tolle Farben
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein Feuerwerk der Farben! Ich bin sowas von unfleißig... mag noch nichtmal mehr bloggen, obwohl mein Gestricksel fertig ist :snief:
    Winke und noch einen schönen Abend
    Ann

    AntwortenLöschen
  7. Ohoooooo, das ist ein Toller Schal und auch der Farbverlauf ist fantastisch, so leuchtend. Kompliment!

    Herzliche Grüsse Eleonora

    AntwortenLöschen
  8. na, das sind mal Farben, toll.

    Das Muster macht sich wirklich gut.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  9. Das Muster ist wirklich toll! Und der Schal/die Stola schön lang.
    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöner Schal auch die Farben ein Traum, nein nicht ganz.Ich kann ihn mir stricken dann ist er real und kein Traum mehr.
    Alles liebe wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen