Mittwoch, 3. August 2011

Zwischenwelten oder so ;)

Bei mir gibt es Zeiten, da werde ich irgendwie getrieben Ich sag dann gerne: "Unruhe kaputt!"

Sitzen geht fast gar nicht... Dauernd in Bewegung...irgendwie...


Wo anfangen? Ok, oben links und 2. Reihe komplett... Spinnen bedeutet sitzen... Nicht viel geschafft diese Woche. Aber ein dazu einen passendes Garn zum Verzwirnen gesucht, gefunden und gefärbt Oben links ist ein bisschen zu viel Blitz drauf...

Letztes WE habe ich mir einen neuen Wollwickler gekauft... Damit habe ich meine gefärbte Sockenwolle gewickelt. Endlich wieder Knäule, die auch wie eben solche aussehen! 
...und unten rechts?!? Das Ergebnis von: ich will eine einfache Anleitung
Seit einer Woche: planen, anstricken, verwerfen, ribbeln... "Unruhe kaputt!" Aber jetzt habe ich mich für eine Grundform entschieden und hoffe: jetzt wird´s endlich was!