Samstag, 13. August 2011

Regeln für die Abstimmung ;)

Muss sein ...weil, hier sind bisher 46!!! Namensvorschläge eingegangen! Mit so einer Resonanz habe ich nicht gerechnet

Heute Nachmittag habe ich mir jede Menge Gedanken gemacht und folgende Entschlüsse gefasst:
  1. Morgen früh werde ich die Namensliste im pdf-Format hochladen
  2. Darauf stehen nicht nur die Namen, sondern auch eine E-Mail-Adresse
  3. Ich werde nur Stimmen berücksichtigen, die per Mail kommen
  4. Jeder Absender wird ordnungsgemäß in eine Excel-Tabelle eingetragen
  5. Nächsten Sonntag werde ich die Statistik hochladen, damit ihr sehen könnt, welcher Name die größte Zustimmung gefunden hat 
  6. Diese Teilnehmer gehen in den Lostopf
Das muss sein, sonst kriege ich das organisatorisch nicht bewältigt!

Eigentlich sollte das Tuch fertig sein, damit ihr seht, wofür bzw. wonach ihr den Namen aussuchen könnt... Aber ich muss noch 13 Reihen und habe gerade 320 M auf der Nadel!
Keine Angst! Ich habe das Ganze gleich größer gestrickt Ich will ja mein Garn so weit wie möglich verbrauchen. Im Laufe der Woche gibt es noch ein Tuch mit der schönen LL eines SoWo-Knäuls.

Hier ein Ausschnitt

Wäre ja schön, wenn bei der Abstimmung kein farbgebundener Name bevorzugt wird. Das Tuch soll ja auch in anderen Farben gestrickt werden Mein nächstes Blättertuch ist in jeansblau geplant