Dienstag, 16. August 2011

Post :))

Letzte Woche hatte ich gerade mein Dashboard aktualisiert, als Adoptivwolle ihren Blog aktualisiert hatte Da muss ich mich immer schwer zurückhalten! Einmal Merino-Seiden-Gemisch "StormyNight" und einmal Wensleydale "Moosröschen".

Ein Umschlag mit Stecknadeln und Glasperlen oben drauf von Jana! So kann man mit Kleinigkeiten große Freude machen Jetzt muss ich meine Finger nicht mehr so malträtieren beim Spannen! Danke dir!!!

Und dann hab ich gestern einen Socken mit meiner selbstgefärbeten Wolle angeschlagen... Interessant! Das Jeansblau und das Rosa ringeln sich schön gleichmäßig ein um die andere Reihe und das Türkis schlängelt sich unbeeindruckt davon um den Socken herum

Man merkt, dass der Urlaub vorbei ist... Die Zeit ist wieder sooo knapp geworden! 

Trotzdem wäre es schön, wenn sich noch noch viele an meinem Gewinnspiel beteiligen würden!