Donnerstag, 24. März 2011

Ballonmütze "Lollipop"

Mrs.Needles Ballonmütze "Lollipop" hat mir sehr viel Spaß gemacht beim Stricken!

Was ich von dem Garn nicht behaupten kann...
Aura von Austermann... Ein Viskosegarn... Viele Knoten... Das geht gar nicht! Ansonsten bin ich immer noch der Meinung, dass es ein ideales Sommergarn ist.
Die Anleitung ist sehr gut und detailliert ausgearbeitet


Von stricken

Die Sonne hat mal wieder direkt auf meinen Tisch geschienen... Am Besten getroffen ist die Farbe auf dem Hintergrundbild mit dem Knäul.

Daten:
Ballonmütze "Lollipop"
Design: Mrs.Needle
Garn: Austermann "Aura"
Verbrauch: ca. 70 g
NS 3

Hiermit möchte ich mich bedanken für die vielen, lieben Kommentare zu meinen Ringelpiez!

Von gifs

Normalerweise beantworte ich ja jeden Kommentar direkt, aber im Moment habe ich nur ganz wenig Zeit! Aber demnächst wieder...ganz sicher!

5 Kommentare:

  1. Sehr schön geworden!
    Mit den Knoten ist ja sehr ärgerlich, aber das scheint leider normal zu sein.
    Ich habe auch grad wieder mal ein Knäul mit Knoten erwischt.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. wow, auch sehr schön geworden ... immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich ein und dasselbe Modell in anderen Farben wirkt ... Danke für's nacharbeiten und für's Lob *freu*

    Liebe Grüße
    biene

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden.. auch klasse Farbe!
    Knoten im Knäuel sind ärgerlich... ich hab in der Polo auch diverse gefunden... beim Handstricken gehts ja noch, aber wenn ich die Ratsche nehme... ein no go....
    Liebe Grüße
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Lollipopp - schöne Farbe.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Also die Mütze ist sowieso ein absoluter Knaller und gut für die Ablenkung oder, mir gefällt sie in ihrer Romantik, kann aber auch frech sitzen sicher.Schnell gings auch, oder....bei mir flutscht es im Augenblick nicht so lollipoppig.... und was ist nun wieder eine Ratsche,bei euch lerne ich immer was dazu, Reißer, knietschebunt Ratsche, wo ist nur emin Deutsch geblieben.
    Dir ein schönes WE wünscht Anett

    AntwortenLöschen