Donnerstag, 24. März 2011

Ballonmütze "Lollipop"

Mrs.Needles Ballonmütze "Lollipop" hat mir sehr viel Spaß gemacht beim Stricken!

Was ich von dem Garn nicht behaupten kann...
Aura von Austermann... Ein Viskosegarn... Viele Knoten... Das geht gar nicht! Ansonsten bin ich immer noch der Meinung, dass es ein ideales Sommergarn ist.
Die Anleitung ist sehr gut und detailliert ausgearbeitet


Von stricken

Die Sonne hat mal wieder direkt auf meinen Tisch geschienen... Am Besten getroffen ist die Farbe auf dem Hintergrundbild mit dem Knäul.

Daten:
Ballonmütze "Lollipop"
Design: Mrs.Needle
Garn: Austermann "Aura"
Verbrauch: ca. 70 g
NS 3

Hiermit möchte ich mich bedanken für die vielen, lieben Kommentare zu meinen Ringelpiez!

Von gifs

Normalerweise beantworte ich ja jeden Kommentar direkt, aber im Moment habe ich nur ganz wenig Zeit! Aber demnächst wieder...ganz sicher!