Freitag, 10. April 2009

So schnell vergeht ein Jahr!

Ab sofort darf ich mich Fachkraft für Verkehrslogistik nennen Bestanden mit einer Durchschnittsnote von 1,3

Letztes Wochenende hatte ich einen Umschlag im Briefkasten. Abgestempelt in Wien. Eine selbstgemachte Karte von Angelika mit einer lieben Widmung im Innern der Karte, direkt unter der wunderschönen Spitzenarbeit.
Von Tücher, Schals & Co.
Vielen lieben Dank! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

An meinem PatchPulli bin ich auch ein bisschen weiter gekommen. Die Seitenteile sind angestrickt und einer der kurzen Ärmel ist fast fertig. Hier ein Detailbild von der Kante des Ärmels.
Von Patchwork
Aus einer Kombination von verkürzten Reihen und halben Patches entstanden solche Romben.
Ich denke mal, dass der Pulli über Ostern fertig wird. Dann gibt es ein Komplettfoto.