Sonntag, 15. Februar 2009

3,5 Patches

sind fertig.
Die 70 Maschen waren wohl so spontan nicht verkehrt. Die Übergänge sind schön zu sehen. Die ersten 10 Reihen stricke ich immer kraus rechts, damit das Ganze etwas Halt hat. Der Rest ist glatt rechts mit einem Zopf. Mir gefällt es so weit ganz gut Smilie by GreenSmilies.com
Von Patchwork

Mittlerweile hab ich auch eine Vorstellung, wie es weiter geht Smilie by GreenSmilies.com

Heute Morgen waren hier auf dem Hof -10° Smilie by GreenSmilies.com Das sieht zwar schön aus, aber nachdem jedes Wochenende die Winterwochenenden für das obere Sauerland im Radio nachgezählt werden, habe ich den subjektiven Eindruck, es wird nie wieder Frühling...

So zum Abschluss ein paar Bilder von gestern... Keine Ahnung, wie oft der Teich mittlerweile schon wieder angetaut war und wieder zugefroren ist Smilie by GreenSmilies.com
Von Wintrop