Sonntag, 28. Dezember 2008

Fertig!

Jetzt habe ich wieder nur ein Projekt! Smilie by GreenSmilies.com

SweetHeart ist fertig. ...und ich bin total begeistert von dem Tuch! Das ist genau mein Ding:
  • nicht zu groß - Schal-Tuch eben
  • praktisch
  • eine Kombination aus schlicht/elegant und nur ein bisschen verspielt
Es gibt 4 Bilder, da mir die Collagenangebote zuviel abschneiden...

Von Tücher, Schals & Co.
Von Tücher, Schals & Co.
Von Tücher, Schals & Co.
Von Tücher, Schals & Co.
Das Garn ist allerdings nicht alltagstauglich für mich. Viel zu empfindlich, obwohl ich die Farbe mag...
Wahrscheinlich werde ich die morgen noch mal anschlagen Smilie by GreenSmilies.com
Ich hätte die obere Kante noch umhäkeln können, aber mir gefällt es, dass sie sich rollt!

Hier mal die Daten:

Schaltuch SweetHeart
Design: Birgit Freyer
Garn: LaceShine, allerdings in weiß
NS 4,5
Gewicht: 60 g
So wie das Tuch lieg an der breitesten Stelle gemessen: 104 cm, Höhe 40 cm