Dienstag, 9. Dezember 2008

57 cm

...und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich nicht im Schalkragenfieber bin. Wenn überhaupt Fieber dann, dass es vorbei ist! Smilie by GreenSmilies.com
Diese Liska war nicht geplant und ist eigentlich nur das Produkt meiner Feststellung: die Hedda ist zu dick!
Ann´s Bemerkung, sie würde den Zipfel durch das Knopfloch ziehen, hat mich auf die Idee gebracht, ein Zwischending von Hedda und Liska zu machen!
Ich bin den ganzen Tag um das Gestrick drum herum gelaufen... Oder eher weg gelaufen?!?!

Zumindest habe ich in einem Bastelladen eine passende Brosche für die Hedda gefunden. Eine Brosche, die eigentlich keine ist Smilie by GreenSmilies.com Das Ding wird gehalten durch einen starken Magnet, der auch durch 4 Lagen Grobgestricktes hält Smilie by GreenSmilies.com
So kann meine Mutter entscheiden, ob sie sich einen geeigneten Knopf sucht, eine Brosche aus ihrer Kiste oder diesen Schmetterling nimmt.
Von Knitting Delight

Ich habe so viele Sachen im Kopf! ...für mich Smilie by GreenSmilies.com Vom Stricken her könnte Weihnachten schon vorbei sein...