Dienstag, 18. März 2008

Heute habe ich

rein stricktechnisch wenig getan. Mein Schal nach dem provisorischem Anschlag ist genau um 12 Reihen gewachsen Smilie by GreenSmilies.com

Ich habe telefoniert von 11:00 bis etwa 16:00 Uhr mit ihr . Hat Spaß gemacht Smilie by GreenSmilies.com und wird bestimmt wiederholt!
Dann hab ich im Stall auf den Tierarzt gewartet, wegen einer Impfe...und der kam nicht, wegen einem Notfall Smilie by GreenSmilies.com Ich war nach 4 Stunden im Stall total durch gefroren...
Aaaaber ich habe meine Excel-Vorlage beendet Smilie by GreenSmilies.com
Excel ist nicht gerade mein Liebling, weil es da um Zahlen, Zellwerte und so was geht Smilie by GreenSmilies.com Aber das hat mir Spaß gemacht meine Symbole da umzusetzen! Was für ein Unterschied!
Gegensätze
Das Geschmiere rechts und der Ausdruck links! Da sich aber schon wieder einiges geändert hat beim Übertragen, muss ich nach der Originalschrift stricken und an Stellen, die unklar sind, kann ich dann kontrollieren.
Zur Kontrolle reicht der Ausdruck auch. Wenn ich danach stricken würde, wäre er größer!
Eigentlich sollte der Schal fertig sein bis Donnerstag.... Mal schaun, wie weit ich komme...

Unglaublich, aber mit der Srickschrift sind pro Seite 296 Reihen abgedeckt!