Samstag, 18. Oktober 2014

Vielen Dank für die guten Wünsche und Tipps,

wegen meinem Fuß! Es geht ihm besser!

Nur meine Stricklust liegt immer noch auf Eis...

Heute -also eine Woche nach dem letzten Post!!!- habe ich festgestellt, dass viele Kommentare vom letzten Post gar nicht in meinem E-Mail-Postfach gelandet sind.
Das hat mich auch nicht wirklich gewundert, da ich mich ja doch sehr rar mache...
Täglich landen aber etliche Spams in meinem Postfach! Deshalb habe ich die Sicherheitsfrage mal wieder aktiviert.

Im Moment habe ich graues Alpaka auf dem Spinnrad.


Ein 100-g-Kammzug, den ich nicht komplett im Bild fest gehalten habe...

Schade, dass die älteren Handys nur so pixelige Fotos machen! 

Dienstag war ich an der Möhne. In Arnsberg herrschte Regenwetter. Kurz vorm Torhaus riss die Wolkendecke auf, die Sonne kam raus und es war einfach nur schön!


Das lassen die Bilder gar nicht vermuten

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

3 Kommentare:

  1. Bist halt genauso strickunlustig wie ich grad *schiefgrins*. Kann es sein, daß am Torhaus ne Wettergrenze ist???? Hier bei uns anner Lenne haben wir auch solche Phänomene!
    Dir auch ein schönes Wochenende und LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Strickunlustig aber spinnfreudig, ist doch auch was, wenn Kimba dich lässt !
    Wetterstimmungen einfangen, da sind unsere Augen unübertroffen...
    Weiterhin gute Besserung!
    Ich schau mal ob ich die Sicherheitsabfrage überstehe...lach
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie beneide ich dich, dass du an die Moehne kannst. Ich war eine Ewigkeit nicht mehr dort. Frueher war das eins unserer beliebtesten Ausflugsziele..............
    Meine Stricklust ist etwas gebremst dadurch, dass ich auf Farbverlaufsgarn warte fuer den "unser Weg" meiner Tochter.......... Aber irgendwas zu fummeln habe ich immer noch............ lach.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen