Samstag, 24. Mai 2014

Die Idee

für einen Mini-KAL kam von Mrs.Needle. Eine gute Idee!!! ...da ich gerade mal wieder ziemlich strick unlustig bin. Zu zweit klappt das schon eher.


Die Farben von der Dreiklang Tremolo knallen so richtig! Die Steine im Flussbett von Petra Neumann lassen sich gut stricken.

Der Weg des Lebens von Ramona habe ich das 2. Mal angestrickt. Die erste Version war eher sparsam mit dem Muster. Dieses Mal werde ich es auch über den Spann und den gesamten Schaft stricken. Es wird wohl vorläufig mein neues Mitnahmeprojekt.


Ich hab mal ein Foto von der Spitze mit dabei gestellt. Auf dem Bild sind die Farben annähernd richtig getroffen. Heute wollte die Kamera nur lila...

Kommentare:

  1. Schick, das obere Bild - die Farben - der Hammer!
    Unten, -irgendwie seh ich kein Muster :-(

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow...das wird ja ein extrem tolles Tuch und die Farben sind super, dass wäre auch was für mich :) leider habe ich noch zu viel anderes auf den Nadeln aber später bestimmt mal :)
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das gefällt mir !
    Wenn ich jetzt gerade eine Nadel frei hätte ..
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind ja der Hammer! Und gewachsen ist es auch schon wieder ein Riesenstück!
    Sonnige Grüße
    Ann

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch wird ein toller Hingucker,auch mir gefällt das Farbenspiel und auch die Socken versprechen schönes:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch wird super! Freue mich schon auf "Fertig-Bilder".
    LG Ute

    AntwortenLöschen