Samstag, 7. Februar 2009

Der Body ist fast fertig ;)

Was mich am Meisten erstaunt ist, dass die Patches genau hin gekommen sind. Glück gehabt

Allerdings ist das Garn zu dick zum Patchen. Zumindest für die schiefen Patches nach einer Idee von Marion. Man kann es in den Spitzen sehen. Trotzdem gefällt mir das gut so. Ich hoffe, dass ist auch noch so, wenn ich die Häkelkante gemacht habe

Der Body ist ziemlich genau 70 cm lang. Jetzt habe ich noch knapp 4 Knäule für die Ärmel.

Von Pullis und Jacken

Kommentare:

  1. Es sieht sehr interessant aus, Andrea. Bin echt gespannt auf das fertige Werk :)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  2. dein Pulli gefällt mir von Bild zu Bild besser *grins* Vielleicht kannst du ja die Patchkante an den Ärmeln nochmal wiederholen ... sofern die Wolle reicht :-)

    LG biene

    AntwortenLöschen
  3. Andrea, das macht den Pullover zu einem Hingucker!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen