Sonntag, 26. Februar 2017

Viel passiert die letzten 14 Tage

Es war dann doch nicht das Filace-Garn, sondern Filgran. Mittlerweile gut abgelagert...
2013 habe ich eine Tunika daraus gestrickt.
Das Garn war schon gewickelt. So konnte ich gleich loslegen.


Es wird eine Ricolina mit Perlen.
Mittlerweile sind es 12 Blätter, aber da ich mit Lacegarn stricke, müssen es noch ein paar mehr werden.

Viel Strickzeit hatte ich nicht. Letzten Samstag wurde Smoky kastriert. Das alles hat sie ziemlich traumatisiert. Inzwischen ist sie fast die Alte! Gott sei Dank!


Letzten Sonntag konnte ich anstricken. Dann war arbeiten und Katze in Schach halten angesagt. Seit gestern geht sie wieder raus! Sie hat Nachholbedarf und war heute fast den ganzen Tag unterwegs. Da ist das Tuch natürlich gewachsen.

Freitag war wettertechnisch alles dabei. Nachts Sturm und Schneegestöber... Morgens 5:30 Uhr in Brilon...


Mittags in Willingen ein ganz anderes Bild


Der Sauerlandstern ist direkt gegenüber der Schule Willingen Upland. Die Worte stehen an der Schulwand. Respekt!

Hier noch ein "Restbild" von einem Prüfdienst Anfang des Monats. Der Bahnhof in Plettenberg.