Donnerstag, 22. September 2016

Landzauber

Erst mal so vorne weg...
Es tut mir leid, dass ich auf Kommentare so gar nicht mehr reagiere! Das ist keine böse Absicht. Ich schreibe den Post und dann bin ich fertig mit der Sache.
Es gab mal eine Zeit, da landeten Kommentare in meinem E-Mail-Postfach. Das ist schon lange nicht mehr so.
Dann habe ich mich mit einer Mail bedankt und manchmal gab es regen Austausch. Das hat  mir immer Spaß gemacht!
Jetzt fehlt mir meistens die Zeit... Die Kommentare lese ich erst, wenn ich den nächsten Post schreibe.
Ich freue mich über jeden Kommentar! Falls jemand Fragen hat -egal ob zu dem Post oder anderem- darf er gerne meine E-Mail-Adresse nutzen. Dann bemühe ich mich, zeitnah zu antworten.

Der Landzauber hat einen Durchmesser von etwa 130 cm und wiegt mit Perlen 83 g. Gestrickt mit NS 5.
Das Garn ist von Elke - hatte ich schon mal erwähnt :o)

Die Bilder sind nicht berauschend, aber dieses Mal kann man die Perlen sehen...


Das Tuch hat 3 Verläufe und gefällt mir wirklich gut.

Nachdem ich das Tuch gespannt hatte, entdeckte Smoky neue Welten...


Das Sofa und den Hocker mit dem Tuch. Mir rutschte das Herz in die Hose! Zum Glück war es ihr einziger Ausflug dorthin und das Tuch blieb unberührt!

Es wird Herbst - unübersehbar! Fühlen kann man ihn auch... Meine liebste Jahreszeit! Einfach nur schön!


Wer findet den Fehler in der Kollage?!? ;o)


Das Foto habe ich letzten Freitag in Willingen gemacht. Freitags ist dort die Hölle los! Morgens mit Müllautos, Lieferfahrzeugen und Anwohnern. Nachmittags mit Partygästen und anderen Touristen. Ich bin immer froh, wenn ich halbwegs pünktlich wieder Richtung Brilon Wald fahren kann...