Samstag, 4. April 2015

Gründonnerstag... :o)

bin ich 3x über den Rimberg gefahren. Nachmittags war nicht wirklich viel los und ich konnte ein paar Fotos machen...


In den Tallagen 4-5°, war es "da oben" nur noch um 1°.
Etwa 10 cm Neuschnee, eine pitschnasse Straße und überwiegend strahlender Sonnenschein. Ein grüner Donnerstag war das nicht!

Normalerweise nutze ich auch für die Leerfahrt den Weg über den Rimberg. In diesem Fall bin ich aber lieber "unten rum" gefahren.

Heute brachte mir der Postbote zum 2. Mal Cubics. Das erste Nadelspiel hatte ich in der falschen Größe bestellt!  Nu ja...

Anfangs sah ich keinen Unterschied, mittlerweile sieht es so aus, dass ich glaube , mein Strickbild ist gleichmäßiger...


Die neuen Nadeln sind etwa ab der Hälfte zum Einsatz gekommen. Sieht man vielleicht nicht so auf dem Foto, ist vielleicht auch nur Einbildung...

4 freie Tage helfen ungemein das Sockenpaar fertig zu stricken... Da liegt dann noch eine Socke, die verpaart werden will... Ob ich dann noch Lust dazu habe?

1 Kommentar:

  1. Also mit dem Schnee.......... Man könnte den Tag ja umbenennen in Weisdonnerstag............ lach.
    Du hast Recht, ich sehe da keinen Unterschied in deinem Strickbild. Aber warum solltest du das auch nicht glauben, wenn es dir besser von der Hand geht, ist es ja sowieso schon ein Vorteil, oder?

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen