Sonntag, 22. März 2015

Der Erste

geht ja immer relativ schnell...

In diesem Fall hat auch der CrazyZauberball dazu beigetragen. Der macht echt Spaß! ...und der Name ist gerade auch passend - Der Lenz ist da. Zumindest auf den Nadeln...


Der zweite Socke muss warten... Bis zum 17.04. muss ich ein Paar Socken für den Patenonkel stricken... Größe 43/44!

Der Mond hat die Sonne scheinbar doch verschluckt!


Mit dem Handy waren keine besseren Fotos zu machen. Ich konnte die Sonnenfinsternis auch nur sehen, weil ich arbeiten war. Dichter Nebel hat das ansonsten unmöglich gemacht.


Nebel - wo man hin schaut. Seit Tagen schon... Schneereste halten sich hartnäckig in der feucht kalten Luft. Da ist nicht mehr der Hauch von Frühling.

Wie war das noch? Astronomischer Frühlingsanfang war der 20. März...