Sonntag, 3. August 2014

Heute

habe ich mehr gestrickt, als in den letzten 14 Tagen...

Meine beiden Projekte -Easy und meine Tunika- begleiten mich schon so lange, da musste erst mal was neues her...

Easy stricke ich mit Alpaka. Das geht gerade gar nicht! Die Hände kleben förmlich am Gestrick

Die Tunika wächst in Arbeitspausen, so peu a peu...


Immer mal ein paar Reihen... Der Knallfrosch setzt sich endlich durch

Gestern Abend habe ich kurzfristig entschlossen: es muss was neues her!
Wie das immer so ist... Dieses Garn liegt seit Wochen auf meinem Wohnzimmertisch und wartet auf seine Bestimmung.

Petra Neumann hat ein neues Tuch entworfen... Findlinge... Ich habe schon mit Begeisterung ihre Steine im Flussbett gestrickt. Die Findlinge versprechen noch mehr Abwechslung. Die "Steine" sind eher willkürlich angeordnet. Die Pausen nicht so lang. Es macht Spaß!


Dieses Tempo werde ich nicht beibehalten können... Schade!
Irgendwann ist alles gut! ...bzw. alles fertig