Montag, 9. Juni 2014

Tragefotos

Gemacht heute Mittag. Ohne Blitzlicht... Es gibt die Farben des Tuches einfach am Besten wider, ohne sie groß zu bearbeiten.






Es ist nicht ganz symmetrisch.

Daten:
Steine im Flussbett von Petra Neumann
Tremolo - etwa 98 g
Trekking Sport  - ca 79 g
gesamt 177 g / 745 m
NS 4

Heute war wieder Heldentodwetter... 32°, als ich in den Bus stieg. Durch den Fahrtwind "kühlte" sich das Thermometer runter auf 28/27/31° bis Lippstadt. Auf dem Weg zurück nach Meschede gab es auf etwa der Hälfte der Strecke ein Gewitter! Bis Warstein kühlte es sich ab auf 16,5°! Herrlich!!! Pause in Meschede... Als ich wieder los fuhr: 24°, bis Lippstadt dann wieder 28°.
Feierabend gegen 20:45 Uhr - 24°.
Als ich eben wieder in Arnsberg war: Wetterleuchten ohne Ende. Kurz nach 22:00 Uhr fing es an zu schütten! Gerade eben hörte es auf. Es hat sich wirklich abgekühlt! Zeit für´s Bett!