Sonntag, 8. Dezember 2013

UNGLAUBLICH!!!

Der Body ist fertig!

Irgendwie ist er Ausdruck meiner gedanklichen Abwesenheit beim Stricken die letzte Zeit... Wie es richtig aussehen sollte, sieht man bei Sonja...

Trotzdem hat es irgendwo einen besonderen Reiz...

Erstaunlicherweise haben die beiden Teile genau aufeinander gepasst, trotzdem Beide "seitengleich" sind.


Eben durfte die Tunika schon einmal baden gehen, damit die Steifheit aus den Nähten geht. Mal schaun, wie sie anschließend fällt.

Ich kann gar nicht sagen, was mir immer wieder für Gedanken durch den Kopf geschossen sind in der ganzen Zeit... Mit Ärmel, ohne Ärmel? Mit Loop, Schal oder Tuch?

Eigentlich kann ich im Moment kein türkis oder dunkelblau mehr sehen... Ärmel wären schon nicht schlecht, aber es wird wohl keine geben. Bei der Ausschnitttiefe wäre etwas für den Hals was feines...
Ich kann selbst noch nicht sagen, wie es weiter geht  Lassen wir uns überraschen!