Donnerstag, 10. Oktober 2013

Violet

Sabine hat die Anleitung test gestrickt und meine Änderungswünsche perfekt umgesetzt

Ich musste es "nur" noch in die Anleitung einfügen. Hat dann ein bisschen länger gedauert, weil der Kopf nicht wirklich mitgespielt hat. So langsam wird es wieder! Trotzdem habe ich Sabine sicherheitshalber die Anleitung noch mal zum gegenlesen geschickt. Sie hat ihr gegeben...

Meine "Violet" trage ich gerne  Sie ist total bequem, macht alles mit und aufgrund der Sockenwolle ist sie auch noch pflegeleicht. Zudem trägt sich die High Twist aus dem Atelier Zitron auf der Haut wirklich angenehm

Sabine hat ein anderes Garn genommen. Auch das ist kein Problem. Durch den Rvo-Rechner kann der Pulli problemlos mit allen Garnen und in allen Größen gestrickt werden.

Zur Erinnerung


Vielleicht sollte man um diese Jahreszeit die Ärmel nur länger stricken... So langsam wird´s kalt im Sauerland...