Sonntag, 23. Juni 2013

Unser Weg

ist geschafft!

Es wurde *nur* eine Weste, weil ich die Farbverläufe nicht mehr einhalten konnte.

Beim Stricken kam mir der Gedanke, die Weste zu Gunsten der Hochwasseropfer zu versteigern...

Es bietet sich einfach an...

Schon der Name *Unser Weg*. Ich habe bei Pia nachgefragt. Sie hat sofort zugestimmt! Dann hat Philip den Kammzug gefärbt. Regenbögen sind immer ein Zeichen der Hoffnung! Ich hab gesponnen und gestrickt. Die silberfarbigen Knöpfe haben ein Drachenmotiv.

Wer Interesse an der Weste hat und mitbieten will, kann das HIER tun.




Der Saum und die Blenden sind so ordentlich versäubert, wie ich es für mich nie machen würde  

Hier noch einmal die Zusammenfassung: 
Merinokammzug - ein Geschenk von der *bloglosen* Petra
handgefärbt von Philip
Anleitung von Pia und Marianne *Unser Weg*
NS 4,5
Größe 40/42
Gesamtlänge: ca. 70 cm
Weite: ca. 45 cm
Gewicht etwa 300 g

Falls eine Strickerin die Weste ersteigern sollte, lege ich gerne den Rest der Wolle dazu. Etwa 55 g überwiegend in gelb und orange.