Donnerstag, 30. Mai 2013

Große Freude gestern Abend,

als ich meinen Briefkasten öffnete. Er enthielt einen luftgepolsterten Din-A-5 Umschlag. Die österreichische Absenderin kam mir bekannt vor... Noch am Briefkasten wurde der Umschlag aufgerissen. Die Kinnlade fiel runter! Ganz ohne Grund und Vorankündigung hat mir Frau nima dieses Paar Socken geschickt!


Genau meine Farben! Und natürlich genau meine Größe  Lange Schäfte! Dafür fehlt mir meistens die Geduld. Wunderbar weich... Ein absolutes Lieblingspaar! Vielen lieben Dank nima!

Bei mir gibt´s nicht viel zu sehen. Die Jacke nach einer Variation von Pia und Marianne wächst nur gaaanz langsam. Nachdem ich beim ersten Mal die Maschenmarkierer falsch gesetzt hatte und wieder ribbeln musste, bin ich jetzt so weit gekommen.


Einen neuen Rvo habe ich auch angeschlagen, aber der hat erst so etwa 10 Reihen.