Mittwoch, 6. März 2013

*yeah* :o)

Wenn mich die letzten 2 Tage jemand gesehen hätte, könnte derjenige meine Euphorie jetzt verstehen

Geribbelt, gezählt, gemessen, Nadeln gewechselt, Maschenzahlen geändert... Und nichts wollte die Super Nova hervorlocken!

Keine Ahnung, was dann passiert ist?!? Heute Morgen war mein Gedanke: letzter Versuch!
Dann... Plötzlich und unerwartet DAS


So wirklich verstehe ich das immer noch nicht! ...weil, es ist die gleiche Maschenzahl, wie schon vor 2 Tagen! Allerdings bin ich mit der NS um 0,25 runter gegangen  


Von dem, was ich geribbelt habe, wäre sicherlich schon längst ein Socke fertig! Aber manchmal kommt eben der sauerländer Sturkopp durch und bestätigt mich  Ich WOLLTE die Nova - unbedingt!  

Übrigens... Die Tomatenferse sitzt bei mir am Fuß wie eine 1!