Freitag, 8. März 2013

9 Tage - 2 Paar Socken


Jetzt ist mein Bedarf an Socken aber auch erst mal wieder gedeckt  ... strick technisch!
Ute hat genau meinen Geschmack getroffen, was die Farben angeht! ...sonst wäre das nicht möglich gewesen!

Ich war hin und weg  ...und das sind definitiv meine!

Sockendaten:
Stinos
Größe 38/39
55 M in der Runde
ohne Bündchen
Verbrauch: 59 g
NS 2,25
Tomatenferse (toe down)
Mehr Fotos bei Ravelry

Ute startet ihr 2.Wanderpaket. Hier kann man die Regeln lesen.
Ok, ich bin voreingenommen  Ich habe ihre Fasern schon versponnen, ihre Wolle gestrickt... Und war immer begeistert! Sie gibt immer 100%. Mehr geht ja nicht!

Ich weiß, dass jetzt *Gartenzeit* ist, man sich mehr nach draußen orientiert... Aber der nächste Winter steht schon vor der Tür  ...ab nächster Woche...