Sonntag, 13. Januar 2013

Ja, also

mit der SuperNova wird das nix! Ich brauche etwa 4 cm weniger Garn auf 60 M, als Ute  Das wäre vielleicht noch so ein kosmischer Spiralnebel geworden... Seltsamerweise waren mir 60 M am Fuß zu weit! Ich stricke jetzt mit 56 M und -wie immer- mit NS 2,5...


Bei Gelegenheit mal schaun, dass ich SuperNovaSockenwolle für meine feste Strickweise bekomme

Gesponnen habe ich auch fleißig... Das BFL/Tencel macht wirklich Spaß! Morgen noch ein bisschen, dann ist es fertig zum Verzwirnen.


...und endlich habe ich mal eine leise Ahnung, was daraus werden könnte   Das könnten tolle Federn werden

Irgendwie war ich den ganzen Tag ein bisschen nachdenklich... In 3 Monaten 3 Geisterfahrer auf unserer Autobahn... Alles auf etwa 5 km. Immer samstags. Einer ist unerkannt entkommen. Einer war ein Selbstmörder, der mit Absicht 5 Menschen in den Tod gerissen hat. Gestern passierte es wieder... Eine Autofahrerin hat auf der Autobahn gewendet... 2 Schwerstverletzte. Beide verursachenden Autofahrer kamen aus Sundern... Das waren nicht die einzigsten Unfälle an der Stelle - samstags...
Seit fast 4 Monaten nutze ich samstags diese Autobahn. Immer +/- 2 Stunden vorher oder nachher... Die nächsten Wochen zum Glück nicht!